Zweiter Platz bei Hallenturnier in Bad Leonfelden

Am Samstag den 7.1. spielten wir im tiefwinterlichen Bad Leonfelden bei einem lokal besetzten Hallenturnier.

Unsere erste Begegnung bestritten wir gleich gegen den stärksten Gegner, den Hausherren von Bad Leonfelden. In dieser Partie gingen wir als verdienter Verlierer mit einer 0-4 Schlappe vom Parkett. Da wir direkt aus der Weihnachtspause kamen und auch mit zwei kompletten Blöcken antraten, stimmte die Abstimmung und die Spannung vor der Auftaktpartie noch nicht.

Im zweiten Spiel konnte dann der erste Erfolg eingefahren werden. Wir besiegten die Jungs aus Reichenthal mit 2-1. Die recht passbel spielenden Gegner machten uns das Leben sehr schwer, trotzdem war der Sieg mehr als verdient.

Nach dieser Begegnung kamen wir so richtig in Fahrt und die nächsten beiden Spiele gegen St.Veit/Gramastetten und Wartberg wurden jeweils klar mit 7-0 gewonnen. Das Ergebnis sagt alles über den Spielverlauf aus. Bei der Begegnung gegen St.Veit konnte sich auch unser Kapitän Julian Lindner nach verletzungsbedingter sechswöchiger Pause wieder in die Torschützenliste eintragen und das gleich in doppelter Ausführung.

Die letzen beiden Turnierspiele gegen Freistadt und St.Veit/Gramastetten B konnten abermals ohne Gegentreffer mit 3-0 bzw. 2-0 für uns entschieden werden.

Die Torschützen werden noch nachgereicht.

 

Eine tolle Turnierleistung nach einem völlig verpatzten Auftaktspiel! Trotzdem großartige spielerische Leistung, die vom letzten Gegnern nur durch grobes Foulspiel kurzzeitig unterbunden werden konnte. Glücklicherweise haben wir daraus keine schlimmeren Verletzungen davongetragen. Was manche Leute im Nachwuchsfussball an Tretereien und Brutalitäten durchgehen lassen oder verharmlosen ist schon eine sehr bedenkliche Angelegenheit.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat