torloses Auswärtsremis in St.Oswald/Fr.

 

Am Samstag den 8. Oktober mussten wir stark ersatzgeschwächt die Fahrt nach St. Oswald antreten. Zudem ereilte uns am Vortag noch die Nachricht, dass unser Spiel von keinem Verbandsschiedsrichter besetzt ist.

 

Gleich mal vorweg: Der Schiedsrichter (Martin Pum), den St. Oswald stellte, machte eine hervorragende Arbeit und leitete das Spiel ausgezeichnet!

 

 

 

Nun zum Spiel: Wir hatten von Beginn weg die Partie unter Kontrolle und spielten Angriff um Angriff auf die sehr tief stehenden Gastgeber. Wirklich zwingende Chancen waren jedoch Mangelware. Lediglich Moritz Kneidinger konnte sich in der 20. Minute durchtanken und scheiterte erst am Oswalder Torhüter. Daher war es auch keine Überraschung, dass wir mit einem torlosen Remis in die Pause gehen mussten.

 

In der zweiten Hälfte bot sich den Zusehern ein ähnliches Bild. Wir hatten sehr viel Ballbesitz, aber wir brachten den Ball einfach nicht über die Linie. Ein toller Schuß von Nico Stadlmayer konnte der Goalie gerade noch über die Latte drehen und als Simon Raml nach toller Vorarbeit von Julian Lindner allein vor dem Torhüter auftauchte setzte er den Ball leider nur an die Torstange.

 

So ist der Fussball und solche Tage gibt es einfach, wo der Ball nicht über die Linie will und danach nichts Zählbares herausschaut. Somit gingen wir das erste Mal in dieser Saison ohne Torerfolg vom Platz.

 

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat