U14 beendet Saison mit Auswärtserfolg in Tagwein

Im letzten Match wollten wir uns für die total verpatzte Rückrunde rehabilitieren und wir begannen entsprechend forsch. Nach zehn Minuten belohnten wir uns dafür mit dem 1-0 durch Florian Scotto. Als nach einem Schuß unserem Goalie der Ball kurz aus der Hand glitt und er beim Nachgreifen vom Stürmer der Tragweiner an der Hand getroffen wurde, war für Stefan Magreiter die Premierenpartie im Tor der U14 auch schon wieder vorbei. Er konnte verletzungsbedingt nicht weiterspielen. Zu allem Unglück wurde der daraus resultierende Treffer auch noch gegeben. Da wir keinen zweiten Goalie mit hatten, musste unser Nico Stadlmayer ins Gehäuse und machte seine Sache sehr gut. DANKE DAFÜR!

In den ersten Minuten der Unsicherheit nach dem Wechsel konnte Tragwein noch auf 2-1 erhöhen, was zugleich der Pausenstand war.

In der Kabine schworen wir uns auf die zweite Hälfte ein und wollten die Partie unbedingt noch drehen. Dank des sehr schnellen Ausgleichstreffers durch Fabian Hinterreithner drückten wir noch mehr aufs Tempo und in Minute 51 gingen wir nach einem Treffer von Florian Scotto wieder in Führung. Den Schlusspunkt zum verdienten 2-4 Auswärtserfolg setzte der eingewechselte Benedikt Rechberger in die Maschen.

Nach der doch recht enttäuschenden Herbstsaison wollen wir über den Winter fleißig arbeiten um im Frühjahr wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren zu können.




Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat