Münichholzner Hallencup 2015

Am 7.3.15 traten wir zum Hallensaisonabschluß beim Turnier von ATSV Steyr mit 2 Teams an.

In der ersten Begegnung konnten wir dank einem Treffer von Nico Stadlmayer (Assist von Julian Lindner) das Spiel gegen Enns 1 für uns entscheiden.

Im ersten Spiel der B Mannschaft unterlagen wir nach gutem Start gegen Enns 2 mit 0-3.

Im zweiten Spiel der A konnte Pichling abermals mit 1-0 durch einen Treffer von Laurenz Stögmüller bezwungen werden. Die Vorarbeit dazu leistete Benedikt Rechberger.

Im Spiel gegen den Veranstalter konnte die B den ersten Sieg einfahren. Nach Treffern von Daniel Taubner und Lukas Pleiner siegten wir verdient mit 2-1. Damit lebte das Ziel vom Einzug beider Teams ins Halbfinale.

In der letzten Gruppenbegegnung war der Gegner der A die Admira aus Linz. Wir siegten hier völlig verdient mit 4-0. Die Treffer erzielten Benedikt Rechberger 2x, Nico Stadlmayer und Moritz Seifert. Das bedeutete zugleich den Gruppensieg.

Im letzten Spiel der B wollte man ins Halbfinale. Doch leider hielten die Nerven nicht und wir verloren unglücklich mit 0-1 gegen die Jungs aus Kremsmünster.

Damit hatte die A die Möglichkeit der Revanche im Semifinale gegen Kremsmünster. Dies sollte auch gelingen. Nach Treffern von Michael Landerl und Daniel Ruthner zogen wir mit einem 2-0 ins Finale ein.

Die B trat im Kreuzspiel gegen Admira an und musste nach einem Treffer von Richard Ruthner leider noch den Ausgleich hinnehmen bei dem es auch bis zum Schluß blieb. Das Siebenmeterschießen ging wie schon so oft gegen unsere Jungs aus.

Danach spielte die tapfer kämpfende B Mannschaft noch gegen ATSV Steyr um Platz 7. Doch auch hier kamen wir trotz eines Treffers von Simon Raml nicht über ein Unentschieden hinaus. Somit ging es zum zweiten Mal an diesem Tag in ein Siebenmeterschießen. Der Ausgang ist bekannt- Wir hatten ein weiteres Mal das Nachsehen.

Im großen Finale stand unseren Jungs die Truppe von Enns 2 gegenüber. Dieses Finale wurde heiß umkämpft geführt und teilweise von den Ennsern schon sehr mit an die Grenze gehenden Einsatz bestritten. Nach Vorlage von Benedikt Rechberger war es Julian Lindner der zum vielumjubelten Führungstreffer für unsere Farben traf. Nach einer blauen Karte für Enns nach einer überharten Judo Einlage sah es sehr gut für uns aus. Als dann auch noch Moritz Seifert nach Vorlage von Julian Lindner zum 2-0 Endstand traf, war die Freude am Höhepunkt und wir konnten einen tollen Turniersieg für uns verbuchen.

OHNE  GEGENTREFFER EIN TURNIER ZU GEWINNEN IST EINE TOLLE LEISTUNG DER GESAMTEN MANNSCHAFT. GRATULATION ZU DIESER HERAUSRAGENDEN VORSTELLUNG!

Zudem konnten wir mit Julian Lindner noch den besten Spieler des Turniers stellen.

So stellt man sich einen gelungenen Saisonabschluss in der Halle vor.

 

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat