SVG A gegen St. Magdalena

 

Am Dienstag trafen wir auswärts auf die sehr starke Mannschaft von St. Magdalena. Diesmal war von übertriebenem Respekt keine Spur zu sehen und wir begannen sehr stark, vorallem spielerisch überzeugte das Team auf der ganzen Linie. Doch der Schock kam Mitte der ersten Hälfte in Form eines unglücklichen Abschlags direkt zu einem Gegner. Dieser fackelte nicht lange und schoss aus sehr großer Distanz zum 1-0 ein. Wir liesen uns allerdings nicht lange beirren und spielten weiter nach vorne. Nach einer absoluten Topaktion über mehrere Stationen ging es plötzlich sehr schnell. Ausgehend von Julian Lindner, der Laurenz auf der rechten Seite auf die Reise schickte, während Simon in der Mitte toll mitlief, kam der Ball von Laurenz genau in den Lauf von Simon Raml der den Querpass trotz Bedrängnis verwertete. Mit diesem 1-1 ging es in die Kabinen.

 

Nach der Pause wurden wir noch stärker und durch einen satten Schuss von Daniel Ruthner konnten wir erstmals in diesem Match sogar in Führung gehen. Danach spielten wir befreit auf und nach einem Foul am durchbrechenden Julian Lindner versenkte Benedikt Rechberger den fälligen Freistoß hammerhart im Gehäuse der Urfahraner.

Wir konnten die Partie letztlich sehr verdient mit 3-1 für uns entscheiden. Es war eine tolle Leistung unserer Burschen, die auch einen Rückstand ohne Probleme wegstecken können.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat