Auswärtserfolg bei St.Magdalena

Am Freitag den 2.5.2014 mussten wir in der Linzer Vorstadt gegen die Jungs von St. Magdalena B antreten. Ein Gewitterregen verzögerte den Ankick um 20 Minuten, wovon wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen wollten.

Dieses Vorhaben sollte uns in der ersten Hälfte sehr gut gelingen, da wir das Heft sofort in die Hand nahmen und den Gegner in der eigenen Hälfte einschnürten. Durch beherztes Nachsetzen von Laurenz Stögmüller konnte er sich selbst ein Geschenk machen und das Führungstor zum 1-0 erzielen. Danach war allerdings etwas der Wurm in unserem Spiel drinnen, da wir es nicht schafften als kompakte Einheit aufzutreten. Wir blieben zwar spielbestimmend und konnten in weiterer Folge noch durch zwei weitere Treffer von Laurenz Stögmüller auf 3-0 erhöhen, was einen lupenreinen Hattrick für Lauri bedeutete. Gratulation dazu! Dann stoppte uns ein Gewitter abrupt und wir gingen etwas vorzeitig in die Kabinen. Nach einer verlängerten Pause kamen die Mannschaften wie ausgewechselt auf das Feld zurück.

Die Gastgeber setzten uns plötzlich ziemlich unter Druck und wir konnten das Spiel einfach nicht mehr unter Kontrolle bringen. Nach dem verdienten Anschlusstreffer waren wir zwar immer wieder für den einen oder anderen Konter gut und konnten etwas Gefahr erzeugen, wirklich zwingend war dies aber nicht, da die letzte Konsequenz einfach fehlte. Als wir dann auch noch den Treffer zum 2-3 bekamen, schien es fast so als könnte Magdalena ein schon verlorenes Spiel drehen, aber mit dem Mute der Verzweiflung brachten wir die Führung über die Distanz und mit der letzten Aktion des Spiels konnten wir sogar noch den vierten Treffer von Laurenz Stögmüller erzielen. Glück gehabt gegen engagiert auftretende junge St. Magdalena Kicker.

 

Mit so einer Leistung wird es gegen die nächsten Gegner schwer werden weiter auf der Siegerstraße zu bleiben.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat