Heimsieg gegen Neue Heimat

Am Freitag den 11.4.14 mussten wir beim Meisterschaftsheimspiel gegen Askö Neue Heimat auf zwei unserer Akteure verzichten. Trotz der Ausfälle gingen wir zuversichtlich und voller Selbstvertrauen in die Partie, wollten wir doch den zweiten Sieg in Folge einfahren.

 

Bereits nach wenigen Augenblicken war David Kornbichler zur Stelle, der einen Lochpass von Julian Lindner unhaltbar und wunderschön ins Kreuzeck versenkte. Ein paar Minuten später zappelte der Ball bereits wieder im Netz der Gäste. Simon Raml war zur Stelle und übernahm eine Flanke volley und traf mit diesem Traumtor zum 2-0 für den SVG. Danach konnten die Linzer einen Konter zum Anschlusstreffer nutzen, wobei uns dieses Tor aber nur kurz etwas aus der Ruhe brachte und nach Treffern von Laurenz Stögmüller und abermals Simon Raml ging es mit einer komfortablen 4-1 Führung in die Kabinen.

 

Im zweiten Durchgang standen wir bei den Ausschüssen des gegnerischen Torhüters etwas tiefer und konnten dadurch die Bälle frühzeitig erobern. Was nach der Balleroberung folgte war Tempofußball vom Feinsten. Unsere Jungs spielten vor allem über die Flanken Chancen im Minutentakt heraus. Wir liesen uns vom Spiel des Gegners in keinster Weise beeinflussen und spielten bis zum Schlusspfiff druckvoll und mannschaftlich geschlossen Richtung gegnerisches Gehäuse. Trotz der Übermacht des SVG wurde auf Eigensinnigkeit gänzlich verzichtet und das ganze Team arbeitete als Einheit für den Erfolg.

 

Unsere Torschützen in dieser beeindruckenden zweiten Hälfte waren 2x der bärenstark aufspielende Simon Raml, Benedikt Rechberger, Laurenz Stögmüller und mit dem wohl kaltschnäuzigsten Treffer an diesem Abend zeigte unser Tormann Michael Hofstadler, dass er auch die feine Klinge auspacken kann. Er lief alleine auf den Goalie der Gäste zu, behielt die Nerven und überlupfte ihn in sehenswerter Manier.

 

Nach so einer tollen Partie gehören einfach alle erwähnt und nicht nur die Torschützen. Unser Team lief mit Hofstadler Michael, Landerl Michael, Stadlmayer Nico, Griesbauer Moritz, Rechberger Benedikt, Kornbichler David, Ruthner Daniel, Lindner Julian, Raml Simon und Stögmüller Laurenz auf und konnte dieses Spiel mit 9-2 für sich entscheiden.

 

WIR SIND SEHR STOLZ AUF EURE SUPERLEISTUNG. WEITER SO!!!

 

 

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat