U11A: Heimremis gegen Donau Linz

 

Im letzten Heimspiel der Herbstsaison trafen wir auf einen Gegner, gegen den wir bislang ohne Punktgewinn geblieben sind. Diesmal hatten sich unsere Burschen jedoch einiges vorgenommen und wollten nicht wieder mit leeren Händen dastehen.

 

Von Beginn weg entwickelte sich eine schnelle, kampfbetonte Partie, in der wir immer wieder spielerische Akzente setzen konnten. Doch die beiden sehr guten Torleute verhinderten die eine oder andere Möglichkeit auf die Führung. Nach einer bereits geklärten Angriffssituation der Gäste verloren wir kurz die Konzentration und beförderten einen Ball ohne Gegenwehr in die Mitte direkt zu einem Gegner, welcher die Vorlage dankend annahm und zum 1-0 einschießen konnte. Wer geglaubt hat, jetzt flattern bei den unsrigen wieder die Nerven, der sollte diesmal eines Besseren belehrt werden. Wir wurden immer spielbestimmender und spielten uns Chance um Chance heraus, doch leider wurde im ersten Durchgang alle vergeben.

 

Nach dem Wechsel kamen unsere Burschen mit dem gleichen Elan aus den Kabinen und drückten weiter auf den Ausgleich. Durch gutes Pressing konnte ein Ball weit in der gegnerischen Hälfte erobert werden. Die Hereingabe verwertete Laurenz Stögmüller zum vielumjubelten Ausgleichstreffer. In der Folge konnten wir uns noch einige Chancen erarbeiten, welche aber leider alle ungenutzt blieben. Auch die Gäste konnten gegen Ende der Partie noch den einen oder anderen Konter fahren, aber spätestens bei unserem Goalie Michael Hofstadler, der sich wieder in prächtiger Form zeigte, war Endstation.

 

Die gesamte Mannschaft, diesmal wirklich ohne Ausnahme, machte eine großartige Partie, welche sich auf Grund der gezeigten Leistung wie ein Sieg anfühlt.

 

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat