U11A: St. Magdalena gegen SVG

 

Im Meisterschaftsspiel gegen St. Magdalena erhofften wir uns wieder einiges, da wir die Vorstadtjungs in den letzten beiden Partien jeweils souverän besiegen konnten. Doch durch das unglaubliche Reservoir an Nachwuchsspielern, auf das St.Magdalena zurückgreifen kann, stand uns eine komplett veränderte Mannschaft gegenüber.

 

 

 

Wir begannen zwar sehr druckvoll und schnürten die Hausherren in den ersten 15 Minuten in deren Hälfte regelrecht ein. Doch mehr als ein Stangentreffer und eine wunderschöner Volleyschuss, der vom guten Torwart pariert wurde, schaute für uns nicht heraus. Mit den ersten Befreiungsangriffen der Heimischen begannen bei unseren Kickern die Nerven zu flattern und wir stellten unser Fußballspiel auf eine Art Kick and Rush um. Lediglich Seifert Moritz behielt die Ruhe und versuchte Linie ins Spiel zu bringen, aber dem doch sehr guten Gegner war er allein auf verlorenem Posten. Der Rest der Mannschaft kämpfte zwar auch brav und versuchte dagegen zu halten, aber die „Angst“ vor dem Gegner war nahezu greifbar.

 

Der Sieg von St.Magdalena war absolut verdient, wenn er mit 5-0 doch etwas zu hoch ausgefallen ist. So eine Niederlage ist jedoch kein Beinbruch, weil das Team zumindest kämpferisch nie aufgegeben hat.

 

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat