U11A: SVG gegen Urfahr

Am 5.Spieltag war es endlich soweit. Wir konnten unseren ersten Sieg einfahren und das in beeindruckender Manier. Diesmal mussten die Jungs Verantwortung übernehmen und waren sowohl für Startaufstellung als auch Aufwärmen zuständig. Diese Aufgabe wurde brovourös gemeistert und unsere Burschen zeigten uns Erwachsenen, dass wir Ihnen durchaus etwas zutrauen können. Das freut mich genauso wie der wunderbar errungene Sieg.

Wir spielten von Beginn weg sehr stark offensiv und zeigten nur in der Abwehr die eine oder andere Unsicherheit. Nach dem Führungstreffer von Laurenz Stögmüller mussten wir zwar nochmals den Ausgleich hinnehmen, aber wir liesen nicht locker und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Nach dem 2-1 abermals durch Laurenz Stögmüller ging es auch mit diesem Ergebnis in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel wurden wir zwar nochmals mit dem Ausgleichstreffer zum 2-2 geschockt, doch diesmal wurden wir nicht zaghaft, sondern immer sicherer und wir spielten einige Hochkaräter heraus. Nach einem Gestocher vor dem Tor war es Ruthner Daniel, der zum vielumjubelten 3-2 einschoss. Gratulation Daniel zum Tor und zu Deinem behertzten Weg zurück zu alter Stärke, der sicher nicht immer einfach für Dich ist. Danach war der Knoten geplatzt und wir konnten die Führung durch einen sehenswerten Treffer des sehr stark aufspielenden David Kornbichler zum 4-2 ausbauen. Den Schlußpunkt konnte Julian Lindner mit einem Gewaltschuß aus der zweiten Reihe setzen. Tolle Leistung unserer Jungs! Den Stein, der allen vom Herzen gefallen ist, konnte man noch meilenweit entfernt hören. Auch der Schlußjubel unserer Burschen konnte sich sehen lassen.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat