U11A: Admira - SVG

Nach der bitteren Pleite gegen Ansfelden, wollten wir uns wieder von unserer besseren Seite präsentieren und eine ansprechende Leistung bieten. Entsprechend motiviert gingen wir in die Parite und konnten trotz der weithin sichtbaren Unsicherheit den Treffer zum 1-0 markieren. Eine Unachtsamkeit vor der Pause brachte aber noch den Ausgleich für die Gastgeber. Direkt vor dem Pausenpfiff spielten wir einen blitzsauberen Konter über Laurenz Stögmüller, der optimal startet und mit 7m Vorsprung auf das gegnerische Gehäuse zuläuft. Doch statt des Jubels über den erneuten Führungstreffer mussten wir fassungslos den Pausenpfiff mitten in diesen Angriff zur Kentniss nehmen.

In der zweiten Hälfte schossen wir uns zwei Tore fast selbst und ein drittes steuerte der Gastgeber bei. Trotz dieser zählbaren Erfolge spielten wir überlegen in der Hälfte von Admira und kamen einfach nicht zum Torerfolg. Ein Lattentreffer und einige weitere hochkarätige Chancen später mussten wir wieder geschlagen die Heimreise antreten.

Danach bekamen wir noch eine Überraschung präsentiert: Unsere Kabine wurde in unserer Abwesenheit kompett verwüstet, Gegenstände gestohlen und zerstört. Den Tätern auf diesem Wege ein herzliches Danke für die wunderbare Geste gegenüber Kindern. Gegen die minderbemittelten Täter, welche uns leider nicht bekannt sind, wurde Anzeige bei der Polizei erstattet.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat