U11A: Ansfelden - SVG

Unsere dritte Partie führte uns auswärts gegen Ansfelden, einen Gegner auf den wir zum ersten Mal trafen. Diese erste Begegnung werden wir so schnell nicht vergessen, da wir über die gesamte Spielzeit gesehen verdient mit 10-3 unter die Räder kamen. Ich habe von unserem Team selten eine so ängstliche und schwache Hälfte wie im zweiten Durchgang gegen Ansfelden erlebt.

Doch zurück zum Start: Wir begannen leider etwas zu ängstlich und liesen den Gegner nach Belieben agieren und boten teilweise nicht mal Geleitschutz. Als es schon sehr bitte aussah bäumte sich zumindest unsere Offensive auf und wir kamen durch behertzten Kampf sogar zum zwischenzeitlichen 3-3 Ausgleich. Als wir danach die Chance auf das 4-3 vergaben (doppelter Lattentreffer) und einen mehr als fragwürdigen Elfer kassierten, war es um unsere "Elf" geschehen. Mit noch einem Gegentreffer ging es in die Kabinen. 5-3!

Eigentlich noch alles offen, dachten wir und wollten in HZ2 angreifen, doch es kam schlimmer als wir uns dachten. Bis auf Landerl Michael stellten sämtliche Jungs die Tugenden, die uns normalerweise auszeichnen ein. So kam es auch zu dem bitteren Endergebnis von 10-3.

Trotzdem muss man auch mit solchen Dingen umgehen lernen. Kopf hoch Jungs. Konzentriert weiterarbeiten und an Euch glauben, dann kommt auch der Erfolg wieder zurück.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat