SVG A gegen St. Magdalena

Nach den letzten beiden Siegen gegen die starken Haider und dem Lask gingen wir entsprechend motiviert und selbstbewusst in die Partie. Wir wollten von Beginn weg unser Spiel aufziehen und dem Gegner unter Druck setzen.

 

Durch ein Blackout in der Verteidigung schenkten wir den Gästen zu Beginn leider sofort eine 1-0 Führung. Glücklicherweise konnten wir postwendend den Ausgleich durch Laurenz Stögmüller erzielen. In weiterer Folge präsentierten wir uns offensiv unheimlich gefährlich und leider defensiv immer wieder etwas unsicher. Durch den Umstand, dass uns der Gegner diesmal doch klar unterlegen war, konnten wir trotz der nicht 100% konzentrierten Leistung unsere Führung weiter ausbauen. Unsere weiteren Torschützen in der ersten Hälfte waren Julian Lindner, Moritz Seifert und Michael Rompold. Mit 4-1 ging es schliesslich auch in die Kabinen.

Nach Seitenwechsel bot sich den zahlreichen Zusehern ein ähnliches Bild. Eine etwas unkonzentrierte SVG Mannschaft war dem Gegner doch klar überlegen und konnte das Ergebnis noch etwas nach oben korrigieren. Nach Treffern von Moritz Seifert, Michael Rompold, Simon Raml sowie einem Treffer der Gäste wurde das Spiel mit einem Gesamtscore von 7-2 für unsere Jungs beendet.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat