U9 Hallenturnier in Bad Leonfelden

Am 19. Jänner traten wir mit der U9 zum ersten Hallenturnier in der heurigen Saison an. Nach dem überlegenen Gruppensieg in der Vorrunde folgten zwei bittere und unnötige Niederlagen im Halbfinale und im Spiel um Platz drei, womit wir letztlich nur den 4. Platz für uns verbuchen konnten.

Im erstn Gruppenspiel war Union Rainbach unser Gegner. Wir waren zwar spielerisch nicht wirklich stark unterwegs, aber unsere solide Hintermannschaft lies nur wenig Gegenwehr zu und machte immer wieder Druck nach vorne. Wir gewannen dieses Spiel etwas glücklich mit 2-1 durch einen Doppelpack von Salmin "Toni Polster" Gradascevic.

Im zweiten Spiel war Ottensheim unser Gegner und wir konnten diesmal die Null halten. Vorne war es Paul Banwinkler mit einem Gustostückerl, der das 1-0, dass zugleich den Endstand bedeutete, fixierte.

Die dritte Begegnung ging gegen Lasberg und die spielerische Linie ging immer mehr verloren. Um ins Wanken zu kommen, war jedoch der Gegner noch zu unerfahren. Wir siegten durch Tore von Michael Hofstadler 2x und Paul Banwinkler mit 3-1.

Im abschliessenden Gruppenspiel gegen Schenkenfelden konnten wir in einer Krampfpartie mit 2-0 die Oberhand behalten. Unsere Torschützen waren Michael Hofstadler und Kilian Fuchs.

Mit dem Punktemaximum von 12 Punkten wurde der Gruppensieg eingefahren, ab diesem Zeitpunkt war es jedoch mit der Herrlichkeit vorbei. Die schon in der Gruppenphase schlechte spielerische Leistung wurde im Semifinale und im Spiel um Platz Drei noch getoppt und wir verloren beide Partien.

Das Semifinale ging gegen Bad Leonfelden mit 0-2 und das Spiel um Platz drei gegen Rainbach mit 1-2 (Torschütze: Stefan Pirngruber) verloren.

Positiv hervorheben möchte ich eigentlich nur Moritz Griesbauer, der sich bis zum Schluß wacker hielt und nie aufsteckte, was man von seinen Teamkollegen nicht zu hundert Prozent sagen konnte.

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat