U10A gegen Pasching

Am Freitag den 12.10. traten wir im Zuge der Meisterschaft gegen die Altersgenossen aus Pasching an. Die Gäste, welche wie der SVG eine extrem junge Mannschaft stellt, ging gleich vom Start weg engagiert ans Werk und kaufte so unserem Team die Schneid ab. Nach wenigen Minuten stand es 0-1 und in dieser Tonart ging es auch weiter, unsere Jungs agierten wie das Kaninchen vor der Schlange. Ohne jegliches Selbstvertrauen wurde komplett auf die eigenen Stärken vergessen und nur dem Gegner staunend zugesehen. Bis zur Pause schlug es noch drei Mal in unserem Gehäuse ein. Mit einem völlig verdienten 0-4 ging es in die Kabinen.

Nach der Pause, in der sich die Jungs bewusst wurden, dass es so nicht weitergeht, spielten wir plötzlich stark verbessert auf und konnten den Paschingern Paroli bieten. War es vor der Pause nur ein SVG Kicker, der sich gegen die Niederlage stemmte, so ging es nun mannschaftlich geschlossen ans Werk und siehe da es wurden plötzlich sogar Chancen herausgespielt. Wir bekamen zwar noch zwei Tore, aber aus einem Freistoß konnten wir durch Simon Raml zumindest das Ehrentor erzielen.

Mit der zweiten Hälfte waren können wir durchaus zufrieden sein, über den ersten Durchgang sollten wir jedoch den Mantel des Schweigens breiten.

Der SVG spielte mit Hofstadler Michael, Kabaus Stephan, Raml Simon, Rompold Michael, Seifert Moritz, Stögmüller Laurenz, Fuchs Kilian, Triefhaider Nico und Ruthner Daniel

Unsere bisherigen Gegner


Fussball auf einer größeren Karte anzeigen

Besucherzähler

Drymat